Umwandlung der KraussMaffei AG in die KraussMaffei GmbH
(München, 19. November 2012) Mit Wirkung zum 15. November 2012 wurde die KraussMaffei AG in die KraussMaffei GmbH umgewandelt. Mit diesem Formwechsel bleibt die Identität des Rechtsträgers gleich, nur die Rechtsform ändert sich.

Alle Verträge und Rechtsbeziehungen behalten Gültigkeit

Mit der Handelsregistereintragung vom 15. November 2012 wurde die KraussMaffei AG formechselnd in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung unter dem Namen KraussMaffei GmbH umgewandelt Diese ist im Handelsregister des Amtsgerichts München nun unter der Nummer HRB 201924 eingetragen. Geschäftsführer der KraussMaffei GmbH sind Jan Olaf Siebert als Vorsitzender der Geschäftsführung und Christian Bernert als Geschäftsführer Finanzen. Mit dem Formwechsel bleibt die Identität des Rechtsträgers gleich; nur die Rechtsform ändert sich. Die mit den Geschäftspartnern abgeschlossenen Verträge und Rechtsbeziehungen bleiben durch den Formwechsel unberührt.